Feedback

Schreibe uns Dein Feedback



    Alle Kommentare und Feedback

    Vielen, vielen Dank für eure musikalische Begleitung unserer Hochzeit am letzten Samstag! Insbesondere das Brautverziehen wird uns und unserer Familie für immer in Erinnerung bleiben! Wir haben am nächsten Tag so viele Rückmeldungen bekommen, wie fantastisch ihr gespielt habt.

    Michael hatte mir ein paar Monate zuvor schon bei der Planung des Ablaufs ganz toll geholfen. Nachdem es für mich die erste (und hoffentlich letzte) geplante Hochzeit war, war ich da ein wenig aufgeschmissen. Michael hatte mich da schon mit seiner Erfahrung vollkommen überzeugt gehabt und mit mir zusammen in einem Telefonat spontan den Ablauf der Feier geplant. Am Tag der Hochzeitsfeier wurde dann von der Band auf alle spontanen Änderungen und Verzögerungen eingegangen und die Band hat perfekt durch den Abend geleitet. Die Stimmung war phänomenal!

    Vielen, vielen Dank nochmal! Wir werden euch gerne jederzeit und ohne Bedenken weiter empfehlen!

    Magdalena,

    Liebe BayernLive Band und lieber Michael,

    nochmal vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeit am 17.09.22. Wir waren sehr zufrieden, hätten es uns besser garnicht vorstellen können. Es war immer eine gute Stimmung, egal ob im Hochzeitssaal oder in der Weinstube. Unsere Gäste und wir fanden die Moderation und die Songauswahl sehr toll. Ihr habt den Tag ganz besonders gemacht. DANKE EUCH 🙂

    Claudia und Markus,

    Liebe BayernLive-Band,

    vielen herzlichen Dank noch mal für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am gestrigen Samstag! Ihr habt unsere Erwartungen weit übertroffen - von Anfang bis Ende! Auch unsere Gäste (jeden Alters) waren begeistert von euren Darbietungen.

    Unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld, sympathische Moderation, überragende (Stimmungs-)Musik - danke für alles!!!

    Viele Grüße

    Stefan und Kathi vom 19.09.2021,

    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für diesen tollen musikalischen Tag bei euch bedanken .
    Ihr habt den Tag einfach unvergesslich für uns gemacht. Ihr habt einfach gezeigt mit wie viel liebe ihr die Musik spiel.
    Wir waren sehr begeistert von dem ersten Kontakt ab, Michael war uns so sympathisch. Die Planung lief einfach nur reibungslos.
    Ob es die Braut Entführung  war oder der ganze Abend die Musik war immer sehr passend darauf abgestimmt. Die Hochzeitsgesellschaft war einfach nur begeistert von Euch.
    Wir sind sehr froh euch als Band für unseren besonderen Tag gebucht zu haben.
    Dankeschön nochmal.
    Wir können die Bayernlive Band nur empfehlen
    Wer eine super lustige und nette Band sucht. Ist hier genau richtig

    Viele Grüße
    Melanie & Tobias

    Melanie und Tobias, Beitrag vom 06.08.19