Vielen, vielen Dank für eure musikalische Begleitung unserer Hochzeit am letzten Samstag! Insbesondere das Brautverziehen wird uns und unserer Familie für immer in Erinnerung bleiben! Wir haben am nächsten Tag so viele Rückmeldungen bekommen, wie fantastisch ihr gespielt habt.

Michael hatte mir ein paar Monate zuvor schon bei der Planung des Ablaufs ganz toll geholfen. Nachdem es für mich die erste (und hoffentlich letzte) geplante Hochzeit war, war ich da ein wenig aufgeschmissen. Michael hatte mich da schon mit seiner Erfahrung vollkommen überzeugt gehabt und mit mir zusammen in einem Telefonat spontan den Ablauf der Feier geplant. Am Tag der Hochzeitsfeier wurde dann von der Band auf alle spontanen Änderungen und Verzögerungen eingegangen und die Band hat perfekt durch den Abend geleitet. Die Stimmung war phänomenal!

Vielen, vielen Dank nochmal! Wir werden euch gerne jederzeit und ohne Bedenken weiter empfehlen!

Magdalena,